Auszug - der BVV vom 18.01.2012 - Zuordnung der Stabsstellen der Beauftragten für das Flächenmanagement zur Abteilung der Bezirksbürgermeisterin  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: zur Kenntnis genommen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 28.02.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
0072/XIX Zuordnung der Stabsstellen der Beauftragten für das Flächenmanagement zur Abteilung der Bezirksbürgermeisterin
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtBezirksamt
  Schöttler, Angelika
Drucksache-Art:Mitteilung zur KenntnisnahmeMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss

Diese Drucksache wurde auf Wunsch der CDU-Fraktion in den Ausschuss überwiesen

Diese Drucksache wurde auf Wunsch der CDU-Fraktion in den Ausschuss überwiesen.

BV Gramsch bittet die Bezirksbürgermeisterin die in der Drucksache erwähnten Synergieeffekte näher zu erläutern.

Frau Schöttler beantwortet die Frage und führt weiterhin die Gründe für diesen gemeinsam getroffenen Bezirksamtsbeschluss aus. Ihrer Meinung nach ist es wichtig, dass das Thema Flächenmanagement von zwei Dezernaten gleichermaßen prioritär behandelt wird.

Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen.

 
 

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