Auszug - Formalia  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.02.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Von der Verwaltung begrüßt er Bezirksbürgermeisterin Schöttler und Bezirksstadtrat Krüger sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes.

Es wird die „Tapete“ sowie Erläuterungen hierzu an die Ausschussmitglieder verteilt.

Herr Oltmann erklärt, er würde gern die Beratung der Drucksache 0072/XIX, betr.: Zuordnung der Stabstellen der Beauftragen für das Flächenmanagement zur Abteilung der Bezirksbürgermeisterin im Zusammenhang mit dem Tagesordnungspunkt „Bezirkliches Flächenmanagement“ vorziehen. BV Seltz bittet darum in diesem Zusammenhang auch das Thema „Schäden im Rathaus Friedenau: Sanierung oder andere Strategie?“ vorzuziehen.

Die so geänderte Tagesordnung wird genehmigt.

 
 

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