Auszug - Guter Rat auch ohne teure Häuser? der BVV vom 30.09.2009 (vertagt aus voriger Sitzung, mitberatend, Hauptausschuss federführend)  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ausschuss für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Do, 17.12.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
1172/XVIII Guter Rat auch ohne teure Häuser?
     
 
Status:öffentlichAktenzeichen:erledigt durch DS 0663/XIX
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der FDPHauptausschuss
  Dittmeyer, Petra
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Beschluss

BV Priesmeyer legt zu dem Antrag einen Änderungstext vor und begründet die Änderungen

BV Priesmeyer legt zu dem Antrag einen Änderungstext vor und begründet die Änderungen.

Nach kurzer Diskussion wird u.a. der 3. Spiegelstrich gestrichen.

 

Abstimmung über den so geänderten Text: einstimmig

 

„Das Bezirksamt wird ersucht, ein Konzept zur konsequenten Infrastrukturkostensenkung im Bereich der Bürodienstgebäude vorzulegen. Dies soll insbesondere enthalten:

 

-                     die derzeit und bis ca. 2015 geplanten Maßnahmen zur Infrastrukturkostensenkung bei den Bürodienstgebäuden

-                     die Darstellung der haushaltswirksamen Kosten jedes einzelnen bezirklichen Bürodienstgebäudes, auch je Quadratmeter HNF und je Quadratmeter Bürofläche

 

Der Bericht ist dem Hauptausschuss sowie dem FM-Ausschuss bis zur Sommerpause 2010 vorzulegen.“

 

 
 

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