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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung der Protokolle der 10., 27. Sitzung des Schulausschusses der XX. WP sowie der 3. Sitzung der XXI. WP., falls vorliegend |
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Ö 3 |
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Vorstellung der Neumark-Schule durch den Schulleiter, Herrn Föll |
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Ö 4 |
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Überweisungen aus der letzten BVV |
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Ö 4.1 |
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Verkehrswende braucht Nachwuchs! |
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0115/XXI |
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Ö 5 |
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unerledigte Drucksachen |
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Ö 5.1 |
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Voraussetzungen für einen Ganztagsbetrieb am Robert-Blum-Gymnasium |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0035/XX |
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Ö 5.2 |
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Back to the future: digitale Zukunft der Schule vorantreiben! |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0526/XX |
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Ö 5.3 |
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Investitionspaket „Soziale Integration im Quartier“ für die Spreewald-Grundschule nutzen (Zwischenbericht liegt vor) |
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0617/XX |
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Ö 5.4 |
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Bänke auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Oberschule (GHO) |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0707/XX |
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Ö 5.5 |
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Leichtere Schultaschen durch Online-Versionen der Schulbücher |
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1152/XX |
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Ö 5.6 |
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Besseres Essen in der Mensa |
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1179/XX |
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Ö 5.7 |
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Besseres Essen in Schulen |
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1181/XX |
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Ö 5.8 |
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Freizeitkonzept am Perelsplatz |
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1186/XX |
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Ö 5.9 |
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Internet an Schulen |
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1189/XX |
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Ö 5.10 |
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Günstigere BVG Tickets |
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1190/XX |
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Ö 5.11 |
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Gesetzlich legitimiertes Schulgremium arbeitsfähig machen – Bezirkselternausschuss Schule finanziell angemessen ausstatten |
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1217/XX |
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Ö 5.12 |
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Geschichte auch an Schulgebäuden in Tempelhof Schöneberg sichtbar machen |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1435/XX |
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Ö 5.13 |
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Das SIBUZ benötigt einen Standort, der seinen Aufgabenstellungen entspricht! |
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1474/XX |
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Ö 5.14 |
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Unterstützung der Schulen und Planungssicherheit für das nächste Schuljahr |
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1629/XX |
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Ö 5.15 |
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Schulen nicht alleine lassen - bezirkliche Task-Force-Corona einrichten |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1693/XX |
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Ö 5.16 |
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Enttabuisierung von Depressionen und Selbstverstümmelung in Schulen |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1734/XX |
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Ö 5.17 |
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Sicher auf dem Rad - Fahrradausbildung der Grundschüler*innen intensivieren |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1899/XX |
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Ö 5.18 |
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Sportplatz Wiesbadener Straße für den Sportunterricht und den Pausenhofbetrieb des Rheingau-Gymnasiums gerade in Corona-Zeiten erhalten |
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1968/XX |
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Ö 5.19 |
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Kinder nicht abhängen |
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1974/XX |
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Ö 5.20 |
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Mehr Wahlpflichtunterricht an Schulen |
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2155/XX |
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Ö 5.21 |
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Bessere Förderung an Grundschulen |
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2159/XX |
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Ö 5.22 |
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Klimaschutz – jetzt handeln! |
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2167/XX |
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28.04.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.16 - vertagt |
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Die Beratung der Drucksache wird vertagt.
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19.05.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.16 - überwiesen |
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Überweisung an den Ausschuss für Schule – Beschlussliste.
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01.06.2021 - Ausschuss für Schule |
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Ö 4.4 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die antragstellende Person des KJP erklärt den Antrag. BV Rutsch stimmt dem Antrag zu, da Klimaschutz ein sehr wichtiges Thema ist. BV Bialluch-Liu findet den Antrag ebenfalls gut, ist aber wieder für eine Umformulierung einer Empfehlung wegen Nichtzuständigkeit. BV Kämper ist gegen den Vorschlag einer Empfehlung. BV Sielaff ist für eine Vertagung. BV Rutsch will über den Antrag abstimmen. BV Zander-Rade ist ebenfalls gegen eine Vertagung. BV Rauchfuß findet den Vorschlag einer Empfehlung angemessen. Der Jugendhilfeausschuss ist mitberatend. Zuerst wurde über die Vertagung abgestimmt. Diese wurde vom JHA abgelehnt und der Antrag wurde mehrheitlich zur Empfehlung beschlossen. Danach stimmt der Schulausschuss über den Antrag ab und beschließt diesen ebenfalls mehrheitlich als Empfehlung. „Der Ausschuss empfiehlt der BVV: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass der Klimaschutz an den Schulen in Tempelhof-Schöneberg durch Aufklärung und aktives Handeln sichergestellt wird. Die Klimakrise ist längst kein Geheimnis mehr und dadurch ist es so wichtig, jetzt zu handeln! Schulen stellen dabei einen Hauptverantwortlichen dar, denn das, was hier aufgenommen und verstanden wird, kann weiter behandelt werden und das in vielerlei Hinsicht. Doch genau dafür brauchen die Schulen Möglichkeiten und Anhaltspunkte, wo sie beginnen können, etwas zu verändern. Dafür wird zum einen Geld benötigt, um Workshops, die sich mit dem Klimaschutz auseinandersetzten, finanzieren zu können, zum anderen aber auch um ein weitreichenderes Angebot an Informationen für Schulen bereitzustellen, um diesen deutlich zu machen, wie sie sich engagieren können. Dazu gehören Angebote wie ein Veggie-Day oder aber auch das Benutzen von recyceltem Papier. Zudem ist es wichtig, dass der Klimawandel mehr Beachtung im Unterricht bekommt und dass auch aktiv! Hierbei können das Anbieten von Workshops, Klimaschutz-Aktionstagen und Arbeitsgemeinschaften hilfreich sein, aber auch Debatten oder das Berechnen des ökologischen Fußabdruckes im Unterricht wären ein Schritt, das Thema Klimaschutz ausführlicher, aktiver und offener zu gestalten. Sowohl die Klimakrise als auch der Klimaschutz lassen sich vielfältig in den Unterricht integrieren! Für Kinder und Jugendliche stellt der Klimaschutz ein wichtiges Thema dar, gerade weil es ihre Zukunft betrifft und sie sich aktiv dafür einsetzen wollen. Deswegen ist es wichtig, dass die Schulen die Aufmerksamkeit mehr auf das Thema Klima legen würden und ausreichend Zeit während des Unterrichtes dafür eingeräumt wird.“
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01.06.2021 - Jugendhilfeausschuss |
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Ö 4.4 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die antragstellende Person des KJP erklärt den Antrag. BV Rutsch stimmt dem Antrag zu, da Klimaschutz ein sehr wichtiges Thema ist. BV Bialluch-Liu findet den Antrag ebenfalls gut, ist aber wieder für eine Umformulierung einer Empfehlung wegen Nichtzuständigkeit. BV Kämper ist gegen den Vorschlag einer Empfehlung. BV Sielaff ist für eine Vertagung. BV Rutsch will über den Antrag abstimmen. BV Zander-Rade ist ebenfalls gegen eine Vertagung. BV Rauchfuß findet den Vorschlag einer Empfehlung angemessen. Der Jugendhilfeausschuss ist mitberatend. Zuerst wurde über die Vertagung abgestimmt. Diese wurde vom JHA abgelehnt und der Antrag wurde mehrheitlich zur Empfehlung beschlossen. Danach stimmt der Schulausschuss über den Antrag ab und beschließt diesen ebenfalls mehrheitlich als Empfehlung. „Der Ausschuss empfiehlt der BVV: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass der Klimaschutz an den Schulen in Tempelhof-Schöneberg durch Aufklärung und aktives Handeln sichergestellt wird. Die Klimakrise ist längst kein Geheimnis mehr und dadurch ist es so wichtig, jetzt zu handeln! Schulen stellen dabei einen Hauptverantwortlichen dar, denn das, was hier aufgenommen und verstanden wird, kann weiter behandelt werden und das in vielerlei Hinsicht. Doch genau dafür brauchen die Schulen Möglichkeiten und Anhaltspunkte, wo sie beginnen können, etwas zu verändern. Dafür wird zum einen Geld benötigt, um Workshops, die sich mit dem Klimaschutz auseinandersetzten, finanzieren zu können, zum anderen aber auch um ein weitreichenderes Angebot an Informationen für Schulen bereitzustellen, um diesen deutlich zu machen, wie sie sich engagieren können. Dazu gehören Angebote wie ein Veggie-Day oder aber auch das Benutzen von recyceltem Papier. Zudem ist es wichtig, dass der Klimawandel mehr Beachtung im Unterricht bekommt und dass auch aktiv! Hierbei können das Anbieten von Workshops, Klimaschutz-Aktionstagen und Arbeitsgemeinschaften hilfreich sein, aber auch Debatten oder das Berechnen des ökologischen Fußabdruckes im Unterricht wären ein Schritt, das Thema Klimaschutz ausführlicher, aktiver und offener zu gestalten. Sowohl die Klimakrise als auch der Klimaschutz lassen sich vielfältig in den Unterricht integrieren! Für Kinder und Jugendliche stellt der Klimaschutz ein wichtiges Thema dar, gerade weil es ihre Zukunft betrifft und sie sich aktiv dafür einsetzen wollen. Deswegen ist es wichtig, dass die Schulen die Aufmerksamkeit mehr auf das Thema Klima legen würden und ausreichend Zeit während des Unterrichtes dafür eingeräumt wird.“
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23.06.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.16 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Mehrheitlicher Beschluss gegen die Stimmen der Fraktion der AfD, bei Enthaltung der Stimmen der Fraktion der CDU – Beschlussliste: Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass der Klimaschutz an den Schulen in Tempelhof-Schöneberg durch Aufklärung und aktives Handeln sichergestellt wird. Die Klimakrise ist längst kein Geheimnis mehr und dadurch ist es so wichtig, jetzt zu handeln! Schulen stellen dabei einen Hauptverantwortlichen dar, denn das, was hier aufgenommen und verstanden wird, kann weiter behandelt werden und das in vielerlei Hinsicht. Doch genau dafür brauchen die Schulen Möglichkeiten und Anhaltspunkte, wo sie beginnen können, etwas zu verändern. Dafür wird zum einen Geld benötigt, um Workshops, die sich mit dem Klimaschutz auseinandersetzten, finanzieren zu können, zum anderen aber auch um ein weitreichenderes Angebot an Informationen für Schulen bereitzustellen, um diesen deutlich zu machen, wie sie sich engagieren können. Dazu gehören Angebote wie ein Veggie-Day oder aber auch das Benutzen von recyceltem Papier. Zudem ist es wichtig, dass der Klimawandel mehr Beachtung im Unterricht bekommt und dass auch aktiv! Hierbei können das Anbieten von Workshops, Klimaschutz-Aktionstagen und Arbeitsgemeinschaften hilfreich sein, aber auch Debatten oder das Berechnen des ökologischen Fußabdruckes im Unterricht wären ein Schritt, das Thema Klimaschutz ausführlicher, aktiver und offener zu gestalten. Sowohl die Klimakrise als auch der Klimaschutz lassen sich vielfältig in den Unterricht integrieren! Für Kinder und Jugendliche stellt der Klimaschutz ein wichtiges Thema dar, gerade weil es ihre Zukunft betrifft und sie sich aktiv dafür einsetzen wollen. Deswegen ist es wichtig, dass die Schulen die Aufmerksamkeit mehr auf das Thema Klima legen würden und ausreichend Zeit während des Unterrichtes dafür eingeräumt wird.
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03.05.2022 - Ausschuss für Schule |
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Ö 3.11 - vertagt |
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Der Ausschuss erwartet die Umsetzung bzw. eine entsprechende MzK.
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18.10.2023 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 3.1 - zur Kenntnis genommen (Beratungsfolge beendet) |
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zur Kenntnis genommen - Beschlussliste
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Ö 5.23 |
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Gleichberechtigung bei den Bundesjugendspielen |
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2168/XX |
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Ö 5.24 |
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Inklusionslotsen für die Schulen |
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2176/XX |
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Ö 5.25 |
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Wissen zum Umgang mit dem Internet |
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2180/XX |
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Ö 5.26 |
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Die Digitalisierung in den Schulen vorantreiben (Gemeinsame Sitzung mit Jugendhilfeausschuss) |
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2182/XX |
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Ö 5.27 |
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Fußballplatz an der Pöppelmannstraße |
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2194/XX |
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Ö 5.28 |
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Die Digitalisierung in der Nahariya-Grundschule |
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2203/XX |
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Ö 5.29 |
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Fußballtore für den Merseburger Fußballplatz |
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2204/XX |
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Ö 6 |
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Beschulung von geflüchteten Schüler:innen |
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Ö 7 |
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Berichte aus der Verwaltung |
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Ö 7.1 |
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Bericht aus dem BSA |
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Ö 7.2 |
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Bericht aus dem Bezirksamt |
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Ö 7.3 |
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Bericht der Schulaufsicht |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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Ö 8.1 |
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Bericht aus der Steuerungsrunde Kooperation Schule und Jugendhilfe |
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Ö 8.2 |
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nächste Sitzungen:
03.05. Gartenarbeitsschule, Anträge aus dem KJP
07.06. (Pfingstferien), Rathaus Schöneberg, Arbeitsplanung FM
06.09. Mascha-Kaleko-Grundschule, Vorstellung des Schüler*innenHaushalts
04.10. Georg-von-Giesche-Oberschule, Einschulungsuntersuchungen
01.11. Carl-Zeiss-Oberschule
06.12.
03.01. Bruno-H.-Bürgel-Grundschule, Einrichtung einer Schulstraße |
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