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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung der Protokolle der 10., 27. Sitzung des Schulausschusses der XX. WP sowie der 3. Sitzung der XXI. WP., falls vorliegend |
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Ö 3 |
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Vorstellung der Neumark-Schule durch den Schulleiter, Herrn Föll |
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Ö 4 |
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Überweisungen aus der letzten BVV |
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Ö 4.1 |
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Verkehrswende braucht Nachwuchs! |
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0115/XXI |
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Ö 5 |
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unerledigte Drucksachen |
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Ö 5.1 |
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Voraussetzungen für einen Ganztagsbetrieb am Robert-Blum-Gymnasium |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0035/XX |
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Ö 5.2 |
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Back to the future: digitale Zukunft der Schule vorantreiben! |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0526/XX |
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Ö 5.3 |
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Investitionspaket „Soziale Integration im Quartier“ für die Spreewald-Grundschule nutzen (Zwischenbericht liegt vor) |
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0617/XX |
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Ö 5.4 |
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Bänke auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Oberschule (GHO) |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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0707/XX |
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Ö 5.5 |
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Leichtere Schultaschen durch Online-Versionen der Schulbücher |
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1152/XX |
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Ö 5.6 |
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Besseres Essen in der Mensa |
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1179/XX |
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Ö 5.7 |
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Besseres Essen in Schulen |
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1181/XX |
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Ö 5.8 |
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Freizeitkonzept am Perelsplatz |
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1186/XX |
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Ö 5.9 |
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Internet an Schulen |
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1189/XX |
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Ö 5.10 |
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Günstigere BVG Tickets |
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1190/XX |
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Ö 5.11 |
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Gesetzlich legitimiertes Schulgremium arbeitsfähig machen – Bezirkselternausschuss Schule finanziell angemessen ausstatten |
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1217/XX |
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Ö 5.12 |
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Geschichte auch an Schulgebäuden in Tempelhof Schöneberg sichtbar machen |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1435/XX |
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Ö 5.13 |
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Das SIBUZ benötigt einen Standort, der seinen Aufgabenstellungen entspricht! |
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1474/XX |
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Ö 5.14 |
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Unterstützung der Schulen und Planungssicherheit für das nächste Schuljahr |
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1629/XX |
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Ö 5.15 |
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Schulen nicht alleine lassen - bezirkliche Task-Force-Corona einrichten |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1693/XX |
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Ö 5.16 |
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Enttabuisierung von Depressionen und Selbstverstümmelung in Schulen |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1734/XX |
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Ö 5.17 |
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Sicher auf dem Rad - Fahrradausbildung der Grundschüler*innen intensivieren |
![Geänderter Beschluss](/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/achtung_bes.gif) |
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1899/XX |
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Ö 5.18 |
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Sportplatz Wiesbadener Straße für den Sportunterricht und den Pausenhofbetrieb des Rheingau-Gymnasiums gerade in Corona-Zeiten erhalten |
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1968/XX |
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Ö 5.19 |
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Kinder nicht abhängen |
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1974/XX |
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Ö 5.20 |
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Mehr Wahlpflichtunterricht an Schulen |
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2155/XX |
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Ö 5.21 |
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Bessere Förderung an Grundschulen |
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2159/XX |
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28.04.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.8 - vertagt |
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Die Beratung der Drucksache wird vertagt.
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19.05.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.8 - überwiesen |
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Überweisung an den Ausschuss für Schule – Beschlussliste.
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01.06.2021 - Ausschuss für Schule |
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Ö 4.3 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die Antragstellerin aus dem KJP begründet den Antrag. Sie schlägt eine Zusammenarbeit zwischen Logopäden und Schulen vor. BV Wolfsturm unterstützt den Antrag, ist aber der Meinung, wieder aus dem Antrag eine Empfehlung zu machen. BV Rauchfuß ist ebenfalls für diese Idee, da die Zuständigkeit wieder der Landesebene obliegt. Über den Antrag wird einstimmig beschlossen, diesen als Empfehlung an den richtigen Adressaten weiterzuleiten. „Der Ausschuss empfiehlt der BVV: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass für den Förderunterricht an Grundschulen in den Fächern Deutsch und Englisch bessere Lernmethoden eingesetzt werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlecht der Förderunterricht zum Teil ist. Ursache ist hauptsächlich keine ausreichende Vorbereitung auf das Fördern der Schüler. Doch das ist ein großes Problem, da der Förderunterricht den Kindern helfen soll, es leichter im Deutsch- oder Englischunterricht zu haben. Zusätzlich soll die Chance erhöht werden, dass bessere Noten geschrieben werden. Außerdem wird ein Lernrückstau durch den Corona-Virus verursacht, deswegen ist es noch nötiger, den Förderunterricht auf ein akzeptables Niveau zu erhöhen. Also schlage ich vor, Fortbildungen für die Lehrer zu organisieren. Vielleicht könnten auch Logopäden den Förderunterricht leiten oder zumindest die Fortbildungen für die Lehrer veranstalten, damit die Schüler künftig durch den Förderunterricht besser gestärkt würden.“
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01.06.2021 - Jugendhilfeausschuss |
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Ö 4.3 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die Antragstellerin aus dem KJP begründet den Antrag. Sie schlägt eine Zusammenarbeit zwischen Logopäden und Schulen vor. BV Wolfsturm unterstützt den Antrag, ist aber der Meinung, wieder aus dem Antrag eine Empfehlung zu machen. BV Rauchfuß ist ebenfalls für diese Idee, da die Zuständigkeit wieder der Landesebene obliegt. Über den Antrag wird einstimmig beschlossen, diesen als Empfehlung an den richtigen Adressaten weiterzuleiten. „Der Ausschuss empfiehlt der BVV: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass für den Förderunterricht an Grundschulen in den Fächern Deutsch und Englisch bessere Lernmethoden eingesetzt werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlecht der Förderunterricht zum Teil ist. Ursache ist hauptsächlich keine ausreichende Vorbereitung auf das Fördern der Schüler. Doch das ist ein großes Problem, da der Förderunterricht den Kindern helfen soll, es leichter im Deutsch- oder Englischunterricht zu haben. Zusätzlich soll die Chance erhöht werden, dass bessere Noten geschrieben werden. Außerdem wird ein Lernrückstau durch den Corona-Virus verursacht, deswegen ist es noch nötiger, den Förderunterricht auf ein akzeptables Niveau zu erhöhen. Also schlage ich vor, Fortbildungen für die Lehrer zu organisieren. Vielleicht könnten auch Logopäden den Förderunterricht leiten oder zumindest die Fortbildungen für die Lehrer veranstalten, damit die Schüler künftig durch den Förderunterricht besser gestärkt würden.“
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23.06.2021 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 4.8 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Mehrheitlicher Beschluss bei Enthaltung der Stimmen der Fraktionen der CDU und der AfD – Beschlussliste: Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Die Bezirksverordnetenversammlung empfiehlt dem Bezirksamt, sich bei der zuständigen Senatsverwaltung dafür einzusetzen, dass für den Förderunterricht an Grundschulen in den Fächern Deutsch und Englisch bessere Lernmethoden eingesetzt werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlecht der Förderunterricht zum Teil ist. Ursache ist hauptsächlich keine ausreichende Vorbereitung auf das Fördern der Schüler. Doch das ist ein großes Problem, da der Förderunterricht den Kindern helfen soll, es leichter im Deutsch- oder Englischunterricht zu haben. Zusätzlich soll die Chance erhöht werden, dass bessere Noten geschrieben werden. Außerdem wird ein Lernrückstau durch den Corona-Virus verursacht, deswegen ist es noch nötiger, den Förderunterricht auf ein akzeptables Niveau zu erhöhen. Also schlage ich vor, Fortbildungen für die Lehrer zu organisieren. Vielleicht könnten auch Logopäden den Förderunterricht leiten oder zumindest die Fortbildungen für die Lehrer veranstalten, damit die Schüler künftig durch den Förderunterricht besser gestärkt würden.
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03.05.2022 - Ausschuss für Schule |
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Ö 3.10 - vertagt |
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Der Ausschuss erwartet die Umsetzung bzw. eine entsprechende MzK.
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15.11.2023 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 3.2 - zur Kenntnis genommen (Beratungsfolge beendet) |
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zur Kenntnis genommen - Beschlussliste
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Ö 5.22 |
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Klimaschutz – jetzt handeln! |
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2167/XX |
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Ö 5.23 |
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Gleichberechtigung bei den Bundesjugendspielen |
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2168/XX |
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Ö 5.24 |
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Inklusionslotsen für die Schulen |
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2176/XX |
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Ö 5.25 |
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Wissen zum Umgang mit dem Internet |
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2180/XX |
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Ö 5.26 |
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Die Digitalisierung in den Schulen vorantreiben (Gemeinsame Sitzung mit Jugendhilfeausschuss) |
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2182/XX |
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Ö 5.27 |
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Fußballplatz an der Pöppelmannstraße |
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2194/XX |
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Ö 5.28 |
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Die Digitalisierung in der Nahariya-Grundschule |
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2203/XX |
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Ö 5.29 |
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Fußballtore für den Merseburger Fußballplatz |
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2204/XX |
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Ö 6 |
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Beschulung von geflüchteten Schüler:innen |
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Ö 7 |
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Berichte aus der Verwaltung |
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Ö 7.1 |
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Bericht aus dem BSA |
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Ö 7.2 |
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Bericht aus dem Bezirksamt |
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Ö 7.3 |
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Bericht der Schulaufsicht |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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Ö 8.1 |
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Bericht aus der Steuerungsrunde Kooperation Schule und Jugendhilfe |
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Ö 8.2 |
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nächste Sitzungen:
03.05. Gartenarbeitsschule, Anträge aus dem KJP
07.06. (Pfingstferien), Rathaus Schöneberg, Arbeitsplanung FM
06.09. Mascha-Kaleko-Grundschule, Vorstellung des Schüler*innenHaushalts
04.10. Georg-von-Giesche-Oberschule, Einschulungsuntersuchungen
01.11. Carl-Zeiss-Oberschule
06.12.
03.01. Bruno-H.-Bürgel-Grundschule, Einrichtung einer Schulstraße |
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