Drucksache - 0290/XIX
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a) Wie viele Berliner Bezirke betreiben lediglich ein Bürgeramt? b) Wie viele sog. Bürgerbüros sollen in Spandau geschaffen werden? c) Welche Leistungen bietet
ca) das Bürgeramt cb) das Bürgerbüro cc) das mobile Bürgeramt?
d) Welche Standorte (Liegenschaften) sind für die Bürgerbüros vorgesehen? e) Sind diese sämtlich barrierefrei? f) Welche technischen Voraussetzungen sind für den Betrieb eines Bürgerbüros erforderlich? g) Welche räumlichen Mindeststandards sind für die Bürgerbüros vorgesehen (Wartebereich, Datenschutz, Arbeitsplatzanforderungen usw.)? h) Welche Öffnungszeiten sind für die Bürgerbüros geplant? i) Wann sollen die Bürgerbüros eröffnet werden? j) Welche Kosten entstehen durch die Einrichtung der Bürgerbüros (Mietkosten, Sachkosten)? k) Seit wann ist dem Bezirksamt bekannt, dass es sog. Bürgerbüros einrichten will? l) Können in den sog. Bürgerbüros auch beantragte Dokumente abgeholt werden? m) Wie wird in den sog. Bürgerbüros die Bezahlung erfolgen (Bar, EC usw.)? |
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Bezirksamt Spandau
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