Drucksache - 2655/XVIII  

 
 
Betreff: Winterdienstmelder
(Antrag der Fraktion PANTHER vom 10.01.2011)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PANTHERWirtschaft, Ordnungsamtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben
Verfasser:M e i ß n e r, B. 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
19.01.2011 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Wirtschaft, Ordnungsamtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben Vorberatung
10.02.2011 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Ordnungsamtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben erledigt   
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
23.02.2011 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
Antrag PANTHER v. 10.01.2011
BE WOA v. 10.02.2011

Das Bezirksamt wird beauftragt, eine E-Mail-Adresse einzurichten, die den Bürgern die Möglichkeit der Mitteilung des negativen Räumzustandes von Wegen einschließlich Bushaltestellen durch die Winterdienste ermöglicht

Der Antrag ist durch Tätigwerden des Bezirksamtes als erledigt anzusehen.

einstimmig

einstimmig

 
 

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