Drucksache - 2093/XVIII  

 
 
Betreff: Einleitung von Verfahren wegen Nichteinhaltung der Winterdienstvorschriften
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PANTHERPANTHER
Verfasser:T r a u t m a n n 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.02.2010 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Anfrage Panther v. 12.02.2010

Wie viel entsprechende Meldungen gingen beim Ordnungsamt im Zeitraum vom 01

Wie viel entsprechende Meldungen gingen beim Ordnungsamt im Zeitraum vom 01.01.2010 - 31.01.2010 ein

 

a)        veranlasst durch die Bürger,

 

aa)          telefonisch

ab)          persönlich

ac)          schriftlich

 

b)        durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes

 

c)        wie viel Vorgänge wurden eingestellt, weil Ordnungsamtsmitarbeiter keine Beanstandungen feststellen konnten.

 

d)        wie viel weiterführende Verfahren wurden eingeleitet.

 

da)          Bußgeldverfahren

db)          Ersatzvornahmen

dc)          Sonstiges (bitte erläutern)

 
 

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