Drucksache - 2072/XVIII  

 
 
Betreff: Personalstand in den Bürgerämtern 2009
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PANTHERPANTHER
Verfasser:T r a u t m a n n 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
20.01.2010 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   
24.02.2010 
öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Allgemeine Verwaltung, Bürgerdienste und Verwaltungsreform Besprechung
03.05.2010 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für allgemeine Verwaltung, Bürgerdienste und Verwaltungsreform erledigt   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfragen PANTHER vom 15.01.2010
Antwort v. 01.02.2010
2. Version vom 15.01.2010

Bitte in tabellarischer Form und aufgegliedert nach Monaten Januar - Dezember beantworten

Bitte in tabellarischer Form und aufgegliedert nach Monaten Januar - Dezember beantworten.

 

a) Personal laut Plan


b) davon Anwesende

c) davon Abwesende aufgegliedert in:

- Urlauber
- Kranke
- zum Lehrgang

 
 

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