Drucksache - 0307/XXI  

 
 
Betreff: Sanierung der Schule am Staakener Kleeblatt
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD 
Verfasser:Erez-Hübner / Ziesak 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
29.06.2022 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
Antwort vom 18.07.2022

1. Ist dem Bezirksamt bekannt, wie der Baufortschritt auf dem Schulgelände aussieht?

2. Ist dem Bezirksamt bekannt, wann die Baumaßnahmen abgeschlossen werden?

2.1. Wenn ja, wann?

2.2. Wenn Nein, wann kann mit der Information gerechnet werden?

3. Ist dem Bezirksamt bekannt das die WAT Werkstatt und die Aula nicht genutzt werden kann, da die Zuwege baulich nicht fertig gestellt worden sind und somit die Flucht- und Rettungswege nicht nutzbar sind?

3.1. Wann werden die Baumaßnahmen der Zuwege zu diesen Gebäuden fertig gestellt?

3.2. Warum wurden die Verkehrswegearbeiten noch nicht abgeschlossen, obwohl die Gebäude fertig gestellt sind?

4. Gibt es Pläne und Termine zur Gestaltung der Außenanlage auf dem Schulgelände?

4.1. Wenn ja, wie sehen die aus?

4.2. Wenn nein, warum nicht, und wann erfolgt die Planung und Ausführung?

5. Ist bei der Planung die Schulleitung eingebunden, um die Notwendige Gestaltung inhaltlich zu begleiten?

5.1. Wenn Nein, warum nicht?

6. Ist die Schulleitung über die Termine und Ausführung inhaltlich informiert und eingebunden?

6.1. Wenn ja, in welcher Form und in welchem zeitlichen Rahmen?

6.2. Wenn nein, warum nicht?

Wir bitten um schriftliche Beantwortung.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen