Drucksache - 0121/XXI  

 
 
Betreff: Raumsituation im Ordnungsamt Spandau
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDP 
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
11.03.2022 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet     

Sachverhalt
Anlagen:
0121_XXI Antwort vom 21.03.2022

  1. In welchen Gebäuden nutzt das Ordnungsamt aktuell Räume?
     
  2. Wie viele Mitarbeiter hat das Ordnungsamt aktuell pro Fachbereich?
     
  3. Wie viele Quadratmeter Bürofläche stehen aktuell pro Mittarbeiter je Fachbereich zur Verfügung?
     
  4. Wie viele Mitarbeiter teilen sich in den Fachbereichen jeweils ein Büro?
     
  5. Wurde die Anzahl der Mitarbeiter pro Büro in der Corona-Pandemie angepasst?
     
  6. In welchen baulichen Zuständen befinden sich die Büroräume?
     
  7. Werden alle Vorgaben des Arbeitsschutzes in den aktuellen Büroräumen erfüllt?
     
  8. Wie bewertet das Bezirksamt die aktuelle Raumsituation?

 

Es wird um schriftliche Beantwortung gebeten.

 
 

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