Drucksache - 2350/XX
1. In welcher Form wurden die in der Pressemitteilung des Bezirksamtes Spandau vom 31.05.2021 angekündigten temporären Sperrungen der Uferpromenade am Wochenende 05.06.2021 und 06.06.2021 umgesetzt? (Bitte pro Tag einzeln aufschlüsseln.) 2. Sind dem Bezirksamt Meldungen bekannt, wonach die temporären Sperrungen nicht oder nicht konsequent umgesetzt wurden und es zu Zuständen wie in den Vorjahren, in denen u. a. kein ausreichender Platz für Rettungsfahrzeuge vorhanden war, kam? 2.1 Wenn ja, sind die Meldungen richtig und wie erklärt sich das Bezirksamt diese? 2.2 Wenn nein, wie erklärt sich das Bezirksamt Meldungen über Zustände wie in den Vorjahren? 3. Wie gedenkt das Bezirksamt den eigenen in der o. g. Pressemitteilung angekündigten Maßnahmen gerecht zu werden und diese verlässlich umzusetzen? 4. Inwiefern haben sich Bezirksamtsmitglieder am besagten Wochenende selbst einen Eindruck der Situation vor Ort verschafft, nach dem angekündigt wurde, dass Verhältnisse wie im letzten Jahr nicht wieder eintreten werden? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Stadtbezirk | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Sitzungsteilnehmer/-in | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |
Bezirksamt Spandau
- Tel.: (030) 90279-0