Drucksache - 0406/XVII  

 
 
Betreff: "Soziales Lernen" in weiteren Schulen Reinickendorfs

Keine weitere Bearbeitung, da Ablauf der XVII. Wahlperiode!
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionSchulausschuss
   
Drucksache-Art:EmpfehlungBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Entscheidung
11.12.2002 
12. Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN KÖNNEN DIE TAGESORDNUNG UND DIE EINLADUNG NICHT IN DATENFORM ABGERUFEN WERDEN! überwiesen     
Schulausschuss Entscheidung
09.01.2003 
7. öffentliche Sitzung des Schulausschusses mit Änderungen im Ausschuss beschlossen     
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Entscheidung
12.02.2003 
14. Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf ohne Änderungen in der BVV beschlossen     

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
1. Version 28.11.2002, CDU-Fraktion
2. Version 17.02.2003, Schulausschuss

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

Der Schulausschuss empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung, die Empfehlung

- Drucksache Nr. 406/XVII - :

 

Dem Bezirksamt wird empfohlen sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, dass nach dem Vorbild der Friedrich- Engels-Oberschule im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften auch in weiteren Reinickendorfer Schulen das Fach “Soziales Lernen” eingeführt wird.

 

als Ersuchen in folgender geänderter Fassung anzunehmen:

 

Das Bezirksamt wird ersucht, die Reinickendorfer Schulen darauf hinzuweisen, dass nach dem Vorbild der Friedrich-Engels-Oberschule im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften auch in weiteren Reinickendorfer Schulen “Soziales Lernen” gefördert wird.

Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen:

Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen:

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen