Auszug - Verstärkung der Mittel für den Allgemeinen Ordnungsdienst I, Bereitstellung von Containern als Umkleideräume für die Mitarbeiter
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Frau BzStR´in Schultze-Berndt erklärt, dass die jeweilige Fachabteilung den Bedarf an Räumen formuliert. Anschließend werden die neu zu errichteten Räume aus der baulich-technischen Unterhaltung des Facility Managements (FM) oder aus der Investitionsplanung finanziert. Herr BzBm Balzer ergänzt auf Nachfrage, dass das FM mit der Abteilung in Kontakt stehe. Derzeit stehen dem Ordnungsdienst Umkleiden zur Verfügung, die jedoch bei steigender Mitarbeiterzahl nicht mehr genügend Platz bieten. Eine Lösung sei der Modulare Bau auf dem Werkhof. Die Umsetzung könne 2021 durchgeführt werden, in dem Mitarbeiter aus dem Lübener Weg in den Modularen Bau einziehen und somit Räume im Lübener Weg frei werden.
Herr Koch regt die Erledigung der Drucksache aufgrund des laufenden Verfahrens im Bezirksamt an.
Frau BzStR´in Schultze-Berndt und Mitarbeiter werden verabschiedet.
Sitzungsunterbrechung von 17:04 -17:08 Uhr Es wird folgender Beschluss gefasst:
Vertagung Abstimmungsergebnis:
dafür: 13 (CDU/SPD/AfD/B90/Grüne/FDP/Linke) dagegen: 0 Enthaltung: 0 |
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