Wie
hat sich die Widerspruchsrate(Anzahl der Widersprüche im Verhältnis zur
Anzahl der Bescheide) im JobCenter Pankow aktuell entwickelt, wie viele,
aus Widersprüchen resultierende Klagen sind vor den Sozialgerichten
anhängig und wie viele derartiger Klagen sind bisher von den
Sozialgerichten beschieden worden?
In
welchen zeitlichen Verläufen werden die Widersprüche bearbeitet und in
welchem Zeitraum ergreift das JobCenter welche konkreten Maßnahmen zur
grundlegenden Verbesserung der Situation bei der Bearbeitung der
Widersprüche?
Welche
Gründe führen hauptsächlich zu Widersprüchen und wie können diese
abgestellt werden?
Wie
wird gesichert, dass die Bediensteten des JobCenter über ausreichende
Kenntnisse des Sozial- und Verfahrensrechts verfügen, um rechtssicher zu
handeln?
Ab
wann ist das JobCenter in der Lage, die gesetzlich vorgeschriebene
Bearbeitungszeit von max. 3 Monaten zu gewährleisten?