Auszug - Bericht zum Leerstand kommunaler Immobilien  

 
 
ordentliche Tagung des Ausschusses für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 27.02.2003 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 Anlass: ordentliche Tagung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll
Beschluss

            H. Frank berichtet:
Die Übergabe von Material erfolgt erst zur nächsten Sitzung, weil einige Punkte noch zu klären sind. Erfasst wurde sowohl Teil- als auch kompletter Leerstand sowie die jährlichen Bewirtschaftungskosten für das komplette Gebäude. Der Leerstand wurde hierbei nicht gesondert berechnet.
Eine Fortsetzung der Beratung erfolgt am 13.03.03.

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 


 
 

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