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Auszug - Modernen und einheitlichen Immobilien-Service einrichten! II (Drs. V - 0283/02)
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Berichterstatterin BzStR’in
Frau Keil Ø
benanntes
Aufgabenfeld – mehr als hundert Mitarbeiter im Immo-Service tätig. Ø
nach der Fusion
aus unterschiedlichen Strukturen 1 x neu gebildet, mehr Aufwand für die
Fachbereiche und –dienste (Jug 1000, Jugendfreizeitstätten und Jug 2000, Kita) Ø
VGG seit 1999
ist Grundlage für Strukturierung der Abläufe – Strukturzuschnitte, danach
Verantwortung im LuV Ø
§ 7a LHO -
Einnahmen und Ausgaben sollen im Rahmen eines Systems der dezentralen
Verantwortung der Organisationseinheiten veranschlagt werden Ø
Aufgaben
zwischen LuV und Service-Einheiten sind abgestimmt worden und können weiter
präzisiert werden. Ø
Serviceeinheiten
in 3 Gliederungen: ·
Immobilie –
Ausgaben A 08 ·
Hochbau –
Ausgaben A 02 ·
LuV –
Fachvermögen für Fachaufgaben nutzen Ø
durch die
Serviceeinheiten kann die VA gegenüber Bürgern, Eltern und Nachbarn nicht
wahrgenommen werden. Ø
der Empfehlung
wird mit 9/1/4 zugestimmt. Es wird
folgender Beschluss gefasst: |
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