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Auszug - Planung Fahrradverkehr Grellstraße
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Die Planung wird von einem Vertreter der InfraVelo und Herrn Rogahn, Fahrradplaner im BA Pankow vorgestellt. Es ist eine neuartige Grünmarkierung vorgesehen. Die Baulast ist auf InfraVelo übertragen worden. Fragen und Diskussion: Die LSA Hosemann/Grellstraße – hierzu gibt es einen Beschluss - FGÜ aus AG Fußverkehr. 2,50m Breite Radweg – eine Anpassung ist erforderlich, um alle Nutzergruppen zu berücksichtigen. Dieses Regelmaß ist neu, dies ist die erste Maßnahme, die danach umgesetzt wird. Baubeginn ist an der Prenzlauer Allee, dann geht es gegen die Uhr in 4 Bauabschnitten wieder zur Prenzlauer Allee zurück. Die Auftragnehmer stehen bereit, nach verkehrsrechtlicher Anordnung kann die Umsetzung der Maßnahme beginnen. Lieferzonen werden mit 1,75 m als sehr knapp angesehen, 2m wären erforderlich. Die Unterschreitung des Standards ist nur punktuell. Die Abstimmung mit der Maßnahme Storkower zwischen Kniprode und Landsberger erfolgt später |
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