Auszug - Modellprojekt "Papierloses Arbeiten" 15 min.  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Personal und Immobilien
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Personal und Immobilien Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 04.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:05 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

 

Herr Probsthrt aus, dass die Ordnerstruktur neu geordnet werde. Ziel sei es Mails ohne Anhang (dafür mit Links) zu versenden, daran müsse aber noch gearbeitet werden.

Frau Tietje merkt an, dass die HÜL und die Rundschreiben direkt an die Mitglieder versandt werden sollten.

Herr van der Meerhrt aus, dass Stellungnahmen zu Drucksachen direkt an die betreffenden Drucksachen gekoppelt werden sollten. Unterlagen und Materialen sollten auch weiterhin versandt und im Ordner hinterlegt werden. Dieser müsse dann aber auch aktuell sein und alle Anlagen und Ergänzungen enthalten.


 
 

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