Auszug - Projekt »Papierloses Arbeiten« - aktueller Stand 5 min.  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Personal und Immobilien
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Personal und Immobilien Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:20 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Ausschuss verständigt sich auf den Mittwochabend als Termin für die zweite Ausfertigung der Arbeitsmappe

Der Ausschuss verständigt sich auf den Mittwochabend als Termin für die zweite Ausfertigung der Arbeitsmappe. Herr Probst stellt den derzeitigen Stand und Probleme dar. Die monatlichen Berichte sollten im Intranet eingestellt werden. Die Übersicht der eingestellten Sachverhalte sollte zur jeweiligen Sitzung erfolgen. Die Verweildauer der Dateien im Ordner sollte die Archivfunktion der Ablage beachten. Die Leserichtung der Dokumente sollte beachtet werden.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen