Auszug - Modernisierung der technischen Arbeitsabläufe der BVV: »Papierloses Arbeiten im Ausschuss  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Personal und Immobilien
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Personal und Immobilien Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:25 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Frau Röhrbein übergibt den Ausschussmitgliedern ein kurzes Informationsmaterial und unterbreitet erste Vorstellungen dazu

 

Frau hrbein übergibt den Ausschussmitgliedern ein kurzes Informationsmaterial und unterbreitet erste Vorstellungen dazu. Im Anschluss begrüßen alle Fraktionen die angestrebte Verbesserung der Informationsmöglichkeiten, die eine Voraussetzung für ein strukturiertes Arbeiten der Verordneten in den Ausschüssen ist.

Die Mitglieder des Ausschusses sind sich einig, mit dem angedachten System zu beginnen.

Herr Probst schlägt dazu vor, dass sich der Ausschuss regelmäßig in seinen Sitzungen unter einem gesonderten TOP die Erfahrungen dieser Form des Arbeitens berät.

 


 
 

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