Auszug - Kontrolle des Protokolls (5 min.)  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.08.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:26 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Das Protokoll vom 17

Das Protokoll vom 17.06.10 wird mit folgenden Änderungen bestätigt:

Der Pkt. 4.1 erhält nach dem ersten Satz folgende neue Fassung:

Hiermit ist Hr. Bechtler der Bitte des Ausschusses nachgekommen(siehe Protokolle vom 15.04. und 20.05.2010). Der Ausschuss stimmte daraufhin über die von einer Arbeitsgruppe des Finanzausschusses ausgearbeitete Vorlage für einen Antrag ab.

Ergebnis: 13 ja ; 0 nein ; 1 Enthaltung

Hr. Bechtler gibt bekannt, dass der Einreicher – die Fraktion Bündnis 90/Deie Grünen- die Drs. VI-0587 deshalb zurückzieht.

Der Pkt. 4.2 erhält folgende neue Fassung:

Die Begründung des BA in der Vorlage zur Beschlussfassung wird von mehreren Ausschussmitgliedern kritisiert. Hr. Bechtler nimmt den Vorschlag aus der Antragserörterung auf und schlägt deshalb vor, den um einen Punkt 2 erweiterten Beschlussentwurf der Druck- sache unter der Maßgabe zu fassen, dass das BA die Begründung ändert( s. BE des Ausschusses zu dieser Drucksache einschl. Abstimmungsergebnis in der Anlage zum Protokoll)

Abstimmungsergebnis: 13 ja; 0 nein; 1 Enthaltung

 

Das Protokoll vom 01.07.2010 wird ohne Änderungen bestätigt. Fr. Keil gibt dazu die ergänzende Information an die Ausschussmitglieder, dass für den im Protokoll genannten Termin der Übergabe der Grundschule in der Danziger Str. 50 am 9.9.10 Uhr ein neuer Termin festgelegt wird.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen