Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 27.04.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Eine Zentralisierung der Inkassoaufgaben beim Rechtsamt und der Bezirkskasse wird vorgenommen

Eine Zentralisierung der Inkassoaufgaben beim Rechtsamt und der Bezirkskasse wird vorgenommen.

 

Hartz IV

Im Sozialamt Kürzung um 10 Stellen als Resultat im Sozialamt. Die Kürzung erfolgte nicht in der errechneten (13 Stellen) Größenordnung. Im Wohnungsamt entfallen 3 Stellen. Es wird angestrebt, dass die freigesetzten Dienstkräfte im Jobcenter tätig werden.

 

Die Haushaltsplanerfüllung März 2006 ist am 25. April im BA festgestellt worden.

 

Eine Kurzinformation zu den Ergebnissen des Haushaltsjahres 2005 wird den Bezirksverordneten zur Verfügung gestellt.

 

Eine VzB zum Life Science Center ist beschlossen.

 

Der Personal- soll mit dem Finanzservice zusammengelegt werden.

 

Am 3. Mai wird sich der Hauptausschuss mit der Frage der ehemaligen Erholungsanlagen befassen. Aus zwei Anlagen ist das Ansinnen geäußert worden, an den Liegenschaftsfonds übergeleitet zu werden.

 

Zur Begegnungsstätte Husemannstraße 12 wird ein Sachstandsbericht übergeben, der dem Protokoll als Anlage beigefügt werden.

 

 

 

 

 


 
 

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