Drucksache - 0194/XVIII
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Das
Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten: 1. Wie oft und an welchen Terminen
wurden von der vormaligen Baustadträtin Vogelsang
Einwohnerversammlungen/Bürgerinformationsveranstaltungen zum Thema
Straßensanierung Alt-Rudow durchgeführt? 2. Ab welchem Zeitpunkt lagen im BA
Neukölln erstmalig Erkenntnisse/Einschätzungen/Gutachten/Vermerke vor, dass die
Sanierung der Straße Alt-Rudow in der geplanten Form eventuell zu einer
Beitragspflicht der Anwohner führen könnte? 3. Hat sich das Bezirksamt nach der
Verabschiedung des Straßenausbaubeitragsgesetzes bemüht, die vor der
Verabschiedung dieses Gesetzes erstellten Planungen im Sinne der betroffenen
Anwohner zu modifizieren und eine kostengünstigere Sanierungsvariante zu
realisieren? Falls nein, warum nicht? 4. In welcher Höhe werden die durch die
Baumaßnahme von Umsatzeinbußen betroffenen Gewerbetreibenden in der Straße
Alt-Rudow entschädigt werden? |
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