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Betreff: |
Serviceamt Standesamt |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | Fraktion der FDP | Fraktion der FDP |
Verfasser: | Hemmer, Dietzsch, Roet | |
Drucksache-Art: | Mündliche Anfrage | Mündliche Anfrage |
Beratungsfolge: |
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![](/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) | ![](/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/images/einpix.gif) |
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Ich frage das Bezirksamt: - Wie schätzt das Bezirksamt den Personalbedarf im Standesamt Mitte nach Einstellung und Einarbeitung der drei von SenFin finanzierten weiteren Standesbeamt*innen ein, damit sämtliche erforderlichen Aufgaben zeitnah und serviceorientiert ausgeübt werden können?
- Welche Anstrengungen unternimmt das Bezirksamt, vom Land ausgebildete Standesbeamt*innen ausgeliehen zu bekommen, anstatt dass weitere Mitte-Bedienstete zu Landesprojekten abwandern können?
- Wie ist der Sachstand bzgl. der Entwicklung eines intelligenten Terminbuchungssystems, mit dem die bisherigen Plattformen der Bezirke modifiziert werden sollten?
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