Wie und durch wen
wird zur Zeit kontrolliert, ob die Fahrzeuge auf den Straßen des Bezirks
Mitte die notwendige rote, gelbe oder grüne Plakette haben?
Wie und durch wen
wurden die mit der Kontrolle der Fahrzeuge befassten MitarbeiterInnen des
Bezirksamts Mitte auf Ihre Aufgabe vorbereitet?
Wie konnte es
passieren, dass den mit der Kontrolle der Fahrzeuge befassten
MitarbeiterInnen beim Inkrafttreten der Regelungen zur Umweltzone nicht
ausreichend Hinweisblätter zur Verfügung standen, mit denen säumige
FahrzeugbesitzerInnen auf die Regelungen zur Umweltzone hingewiesen werden
sollen?
Wann war dieser
peinliche Mangel abgestellt?
Wie werden in Zukunft
der Aufwand für die Kontrollen der Umweltzone und die Einnahmen aus
Verstößen gegen die Regelungen der Umweltzone in der Kosten- und
Leistungsrechnung bzw. im Haushalt verbucht?
Wie viele Anträge
auf Ausnahmen von der Plakettenpflicht wurden bisher gestellt, wie viele
wurden davon genehmigt und welche Gebühreneinnahmen sind dadurch erzielt
worden?