Drucksache - 2155/II
Wir
fragen das Bezirksamt: 1.
Welche
konkreten Maßnahmen hat das Bezirksamt seit dem 14. Dezember unternommen, um
die massiven Probleme bei der Umsetzung des Energiesparvertrages, die teilweise
sogar Unterrichtsausfall zur Folge hatten, endlich abzustellen? 2.
Welche
der im Dezember 2005 von der BVV beschlossenen Maßnahmen zur Beendigung des
Chaos bei der Umsetzung des Energiesparvertrages (Verlässliche Ansprechpartner
bei Bezirksamt und Unternehmen, schriftliche Information und mündliche
Erläuterung der durchgeführten und geplanten Energiesparmaßnahmen, Anpassung
der Temperaturen in Fluren und Sporthallen an die tatsächliche Nutzung,
Überprüfung der Nutzung von Schulfluren für Unterrichtszwecke, Sicherstellung
von Warmwasser für das Reinigungspersonal, Überprüfung und ggf. Anpassung des
Energiesparvertrages usw.) hat das Bezirksamt inzwischen umgesetzt? 3.
Welches
Konzept hat das Bezirksamt, um die notwendige personelle Ausstattung der
Abteilung sicherzustellen, die die Umsetzung des Energiesparvertrages fachlich
und organisatorisch begleitet? 4.
Wann
haben sich welche Bezirksamtsmitglieder in welchen Einrichtungen ein eigenes
Bild von der Umsetzung des Energiesparvertrages gemacht? |
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