Auszug - b) Anfragen der Ausschussmitglieder
Herr Dr. Pathe teilt mit, dass zum 19.03.2010 eine Sitzung der UAG Straßennamen terminiert war. Allerdings konnten die geladenen Sitzungsteilnehmer nicht an der UAG teilnehmen, da der Raum für diese Sitzung nicht reserviert wurde, die Sitzungsteilnehmer wurden von den Pförtnern weggeschickt. Dasselbe ereignete sich im Rathaus Tiergarten. Er fragt nach, wie das Bezirksamt mit derartigen
Organisationsproblemen innerhalb der Verwaltung umzugehen gedenkt. Frau Hänisch legt dar, dass sie sich diesbezüglich mit dem
BVV-Vorsteher in Verbindung setzen wird, es ist Aufgabe des BVV-Büros, diverse
Raumreservierungen an die Pförtner weiterzuleiten, damit ein Zugang zu den
Sitzungsräumen organisiert werden kann. Frau Sager (Mitarbeiterin BVV-Büro) teilt mit, dass für die UAG Straßennamen am 19.03.2010 kein Raum im Neuen Stadthaus reserviert wurde. Frau Hänisch führt aus, dass der Leiter der UAG
Straßennamen, Herr Hobrack, darum gebeten werden sollte, die Sitzungsräume für
die Unterarbeitsgruppe im BVV-Büro zu reservieren. Frau Hänisch bittet Frau Hoff, Herrn Hobrack über diese
Bitte in Kenntnis zu setzen. Frau Hoff sagt zu. |
|||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
BVV | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Sitzungsteilnehmer | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |