Auszug - Planungsstand / Umsetzung im HJ 2005 bei Kapitel 4610 Titel 893 31, 893 39 und 341 92
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Den Mitgliedern wird von Frau Dubrau eine Übersicht über die Ausgaben der Sanierungsfördermittel verteilt und die Gesamtproblematik der Sanierungsfördermittel dargestellt. Herr
Zander macht den Vorschlag, dass dieses Thema zu einem späteren Zeitpunkt
erneut aufgerufen wird, damit die Mitglieder die Möglichkeit haben, sich das
umfangreiche Material durchzulesen. Herr
Bertermann macht darauf aufmerksam, dass die verteilte Liste jeden Monat im
Sanierungsausschuss verteilt wird. Die Listen sind somit nicht neu, sondern den
Mitgliedern bekannt. Frau
Dubrau führt ihren Bericht über die Sanierungsfördermittel anhand der Tabelle
fort. Herr
Scholz bedankt sich bei Frau Dubrau für die Zusammenstellung. Weitere
Nachfragen betreffend der noch nicht ausgegebenen Mittel (verschenkten
Sanierungsmittel) teilt Frau Dubrau mit, dass ein großer Teil der
Pflichtaufgaben nicht beeinflusst werden kann, da diese von entsprechenden
Anträgen bzw. von Baugenehmigungen abhängen. Frau
Dubrau führt weiterhin aus, dass die verteilten Listen auch im Bezirksamt
diskutiert werden. Betreffend der Infrastrukturmaßnahmen hat sich Bezirksamt
heute darauf verständigt, dass zum 01.10.2005 komplette Abrechnungslisten für
alle Infrastrukturmaßnahmen vorgelegt werden, um zu sehen, wo steht man, an
welcher Stelle kommt etwas rein und wo besteht die Möglichkeit, noch etwas zu
präsentieren. |
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