Drucksache - 2698/VIII  

 
 
Betreff: Zu: Rathausbrunnen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksverordneterBzStRin WirtSG
Verfasser:Zivkovic, Nadja 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
17.06.2021 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage (Herr Wiemann) PDF-Dokument
2. Schriftliche Beantwortung PDF-Dokument

Sachverhalt:

 

1.      Durch welche Umstände war es in diesem Jahr bisher nicht möglich, den Brunnen vor dem Rathaus am Helene-Weigel-Platz mit Wasser zu füllen und in Betrieb zu nehmen?

 

Aufgrund von Personalabgängen und den damit fehlenden personellen Ressourcen müssen diese Leistungen ab diesem Jahr an externe Firmen vergeben werden. Die Vergaben mussten mit zeitlichem Verzug begonnen werden, da andere Pflichtaufgaben des FB Grün prioritär bearbeitet werden mussten.

 

 

2.      Wann wird dieser Brunnen wieder in Betrieb genommen?

 

Der Brunnen wurden Ende Juni 2021 in Betrieb genommen.

 

 

 

N. Zivkovic

BzStRin WirtSG

 

 
 

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