Drucksache - 0424/VIII  

 
 
Betreff: Zur Sanierung der Modularen Unterrichtsräume (MUR)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BürgerinBürgerin
Verfasser:Teichert, Marlen 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
13.07.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Einwohneranfrage PDF-Dokument

Ich frage im Namen der Elternschaft und des Lehrerkollegiums der Peter-Pan-Grundschule das Bezirksamt:

 

  1. Kann sich das Bezirksamt bereit erklären, den Fragenden (auch ohne Unterschriftensammlung wie in der Franz-Carl-Achard-Grundschule) den geplanten Sanierungsablauf des MUR-Gebäudes persönlich vor Ort zu erklären, insbesondere die Details zum zeitlichen und räumlichen Ablauf? Wer steht als Ansprechpartner bereit?

 

  1. In welchen Räumlichkeiten sollten die neu einzuschulenden 1. Klassen ab dem neuen Schuljahr untergebracht werden, wenn – wie bekannt geworden ist – die Sanierung der MUR nicht bis September 2017 abgeschlossen sein sollte?

 

  1. Wie kann das Schulamt im Hinblick auf das Budget und die Lieferfristen sicherstellen, dass das notwendige Mobiliar und die erforderliche Ausstattung der Schulräume noch bis zum Schulbeginn am 09.09. 2017 bereitgestellt werden kann?

 

 
 

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