Auszug - Personaldokumente schneller und leichter abholen - Pilotprojekt Dokumenten-Abholterminal  

 
 
Öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 06.12.2023 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürodienstgebäude, Raum 001
Ort: Helene-Weigel-Platz 8, 12681 Berlin
1585/IX Personaldokumente schneller und leichter abholen - Pilotprojekt Dokumenten-Abholterminal
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der CDUHauptausschuss
Verfasser:Jehne, Stephanie Inka 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Wortprotokoll

Der Hauptausschuss hat in seiner Sitzung am 06.12.2023 o. g. Drucksache beraten und empfiehlt der BVV mehrheitlich, mit neun Ja-Stimmen, drei Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen, den Antrag in folgender geänderten Fassung zu beschließen.

Beschluss

Die BVV möge beschließen:

 

Dem Bezirksamt wird empfohlen, gegenüber dem Senat für ein Pilotprojekt zur Aufstellung eines Dokumenten-Abholterminals im Bezirk einzusetzen.

Der BVV ist zum 31.03.2024 zu berichten


 
 

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Postanschrift:
12591 Berlin