Auszug - Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung vom 21.12.2022  

 
 
12. Sitzung in der IX. Wahlperiode des Ausschusses Eingaben/Beschwerden und Bürger:innendienste
TOP: Ö 2
Gremium: Eingaben/Beschwerden und Bürger:innendienste Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 18.01.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:07 - 21:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

 

 

 

 

Die Ausschussmitglieder kommen darin überein, unter TOP 7.12 nach dem dritten Absatz wie folgt zu ergänzen:

„Des Weiteren wird vorgeschlagen, dass das Bezirksamt ersucht wird, mit dem Eigentümer der Fläche ins Gespräch zu gehen, mit dem Ziel, Veranstaltungen dieser Art dort nicht mehr durchzuführen.“

 

Die Abstimmung über das Protokoll wird vertagt.

 

Ausdruck vom: 27.02.2023

Seite: 1/1

 

 
 

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