Auszug - Umgang mit Beschwerden, Kritiken und Widersprüchen zur Arbeit des JobCenters (60 Minuten)  

 
 
19. (Sonder-) Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Soziales/Mieterinteressen
TOP: Ö 3
Gremium: Soziales/Mieterinteressen Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 05.03.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 224 (nicht barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Mouton erläuterte die Anzahl und die Bearbeitung von Eingaben, Beschwerden, Widersprüchen und deren Ursachen – siehe Anlage 1 -

Frau Mouton erläuterte die Anzahl und die Bearbeitung von Eingaben, Beschwerden, Widersprüchen und deren Ursachen – siehe Anlage 1 -. Dabei machte sie besonders auf das Beschwerdemanagement innerhalb des JobCenters aufmerksam, das die Aufgabe hat, schnell und kompetent den Kunden zu helfen.

 

In der Debatte nahmen 3 Teilnehmer das Wort, um weitere vertiefende Auskünfte zum Thema Beschwerden, Kritiken und Widersprüche zu erhalten.

 


 

 
 

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