Drucksache - DS/0991/II  

 
 
Betreff: Sitzungsräume im Dienstgebäude Yorckstraße
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Abt. Bildung, Verwaltung und OrganisationVorsteher Herr Heck, Werner
  Baran, Riza
Drucksache-Art:AntragBeschluss
Beratungsfolge:
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
25.02.2004    Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg      
Verwaltung, Fusion, IT
11.03.2004    Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verwaltung, Fusion, IT      
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
24.03.2004 
Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg      
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
26.05.2004    Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg      
Verwaltung, Fusion, IT
10.06.2004    Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verwaltung, Fusion, IT      
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
23.06.2004    Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg      

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
1. Version vom 26.02.2004 PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird aufgefordert, die Sitzungsräume am Standort Yorckstraße auf deren Funktionalität, Ausstattung und Renovier

Das Bezirksamt wird aufgefordert, die Sitzungsräume am Standort Yorckstraße auf deren Funktionalität, Ausstattung und Renovierungsbedarf hin zu überprüfen und der BVV zur April-Sitzung 2004 einen Bericht vorzulegen, in dem nachstehende Kriterien aufgeführt sind:

 

  1. Renovierungsbedarf / Kosten
  2. Mobiliar / Kosten für ggf. Ersatzbeschaffung
  3. Platzkapazität – erweiterbar auf höchstens. . . Plätze
  4. Ausstattung (Flip-Chart, OH-Projektor, Mikrofon-Anlage..)
  5. Kosten (einzeln) bei optimaler Herrichtung
  6. Sauberkeit / Reinigungszyklus der Sitzungsräume

 

Eine Priorität des Renovierungsbedarfs ist darzustellen.

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt:

 

Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen.

 

 
 

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