Auszug - Terminplanung 2004 . bitte ggf. Vorschläge für Themenschwerpunkte . "Was kostet wie viel"  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal, Haushalt und Investitionen
TOP: Ö 1
Gremium: Personal, Haushalt und Investitionen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.01.2004 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2044/46
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Es gab folgende Vorschläge:

Es gab folgende Vorschläge:

·        Behandlung der beiden Anträge  „Bürgerhaushalt“ und „Veröffentlichung des Bezirkshaushalts“, zum „Bürgerhaushalt“ könnte ein Gast aus dem Bezirk Lichtenberg – Hohenschönhausen gehört werden (Hr. Mildner – Spindler)

·        Rücklagen des Bezirks (Hr. Mildner – Spindler)

·        Vom Merian stark abweichendes Produkt der Schulverwaltung, StD sollte ein Papier dazu erstellen (Fr. Schlieter), Bezirksstadtrat Postler schlägt vor, dass der Ausschuss gemeinsam mit dem Schulausschuss tagen sollte    

·        Intensive Auseinandersetzung mit der  DS über IT – Titel (Fr. Schlieter)

·        Dienstwagen und Fahrtenbuchführung ( Hr. Borchardt)

·        Umzüge im BA und Verwaltungsgebäudenutzung im Zusammenhang mit dem Berliner Immobilienmanagement und dem „facility“-Management, welches im RdB besprochen wurde ( Hr. Borchardt), vorgesehenes Thema für die Ausschuss - Sitzung am 10.02.04, Bezirksstadtrat Postler informierte, dass die Raumplanung Thema der BA-Sitzung in 14 Tagen sein wird

·        Informationsveranstaltung zur Broschüre „Was kostet wie viel?“(Hr. Franke) vorgesehenes Thema für die Ausschuss - Sitzung am 27.01.04

 

 

 

 
 

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