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Betreff: |
Was ist los im Jugend- und Bürgeramt? |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | FDP-Fraktion | |
Verfasser: | Prof.Dr.Dittberner/Block | |
Drucksache-Art: | Dringlichkeitsanfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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Wir fragen das Bezirksamt:
Wir fragen
das Bezirksamt:
- Wie
nimmt das Bezirksamt zu den Berichten aus dem “Behördentest am
Freitagvormittag” in der Berliner Morgenpost vom 27. September 2004
Stellung?
- Wie
bewertet das Bezirksamt die folgenden Vorgänge im Einzelnen?
Jugendamt
- 11.12
Uhr, 13-maliges Klingeln im Jugendamt
- Kein
Rückruf des sozialpädagogischen Dienstes, wie zugesagt, statt dessen bei
Rückruf angebliche Besprechung
- Nach
33 Minuten Feststellung, dass man nichts unternehmen könne
Bürgeramt
- 11.35
Uhr keine Antwort unter den ersten drei Durchwahlen
- 11.58
Uhr immer noch kein Durchkommen bei den drei Durchwahlen
- 12.25
Uhr bei zwei neuen Durchwahlen wird man aus der Leitung geworfen
- Keine
Weitergabe der erwünschten Telefonnummern
- Verweis
auf Broschüren, Öffnungszeiten und Überlastung
- Liegen
diese Vorgänge und Verhaltensmuster am Freitagvormittag oder sind sie
alltäglich für die Ämter in Charlottenburg-Wilmersdorf?
- Wie
gedenkt das Bezirksamt im Nachgang auf die “Testergebnisse” zu
reagieren?
- Wird
das Bezirksamt eine Schulung in Bezug auf die im Bürgerkontakt notwendige
Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter durchführen?
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