Drucksache - 1101/2  

 
 
Betreff: Raumoptimierung endlich vorantreiben
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Grüne/CDU 
Verfasser:Rathjen/Lienke/Statzkowski 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
30.09.2004 
33. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin      
28.10.2004 
34. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin überwiesen   
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
16.06.2005 
42. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin      
Ausschuss für Schule Beratung
02.12.2004 
44. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule      
06.01.2005 
46. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule      
03.02.2005 
47. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule      
Ausschuss für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken Beratung
19.11.2004 
41. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken      
15.12.2004 
42. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken      
12.01.2005 
43. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken      
09.02.2005 
44. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken      
Ausschuss für Wirtschaft, Verwaltung, Liegenschaften und Bibliotheken Beratung
Ausschuss für Schule Beratung
Ausschuss für Schule Beratung
Haushaltsausschuss Beratung
07.06.2005 
50. Öffentliche Sitzung des Haushaltsausschusses      
Bezirksverordnetenversammlung Beratung

Sachverhalt

Die BVV möge beschließen:

Die BVV beschließt:

 

Das Bezirksamt wird aufgefordert,

 

1.     eine Lösung für die Hermann-Löns-Grundschule und die Ganztagsbetreuung gemeinsam mit dem  Bezirk Spandau zu realisieren,

2.     im Dienstgebäude Hohenzollerndamm eine optimale Raumnutzung zu erreichen.

 

Diese Maßnahmen sollten umgehend durchgeführt werden, um die Last der Infrastrukturkosten für den Bezirk zu reduzieren.

 

Darüber hinaus wird das Bezirksamt aufgefordert, endlich der BVV in einem Bericht die Ergebnisse der AG “Raumoptimierung” (vgl. DS-Nr. 527/2) darzulegen, “wohin die einzelnen Dienststellen jeweils ziehen und welche Kosten damit wegfallen bzw. entstehen werden” (vgl. DS-Nr. 685/2).

 

Der BVV ist bis zum 30.09.2005 zu berichten.

 

 

Dr. Marianne Suhr

Bezirksverordnetenvorsteherin

 

 

 
 

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