Drucksache - 1100/2
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Wir fragen
das Bezirksamt: 1. Wann
und in welchen Umsetzungsschritten wird das Dienstgebäude Sigmaringer Str. leer
geräumt? Zieht die Dietrich-Bonhoeffer-Bibliothek mit oder wohin ziehen die
verbleibenden Dienststellen und was passiert danach mit dem leeren Gebäude? 2. Wann
und in welchen Umsetzungsschritten wird das Dienstgebäude Heerstraße 12-14 leer
geräumt, wohin ziehen die verbleibenden Dienststellen und was passiert mit dem
leeren Gebäude? 3. Wann
wird, wie bereits beschlossen, die Hermann-Löns-Grundschule in die
Schulträgerschaft des Bezirks Spandau übergehen und wie soll dies endgültig
realisiert werden? 4. Was
plant das BA mit den bereits leer stehenden Gebäuden in der Kranzer Str.1,
Schillerstr. 111-121, Soorstr., Schölerschlößchen etc.? Welche konkreten
Schritte sind bereits (pro Standort) getan worden und wie sieht die zeitliche Perspektive
bis zur Realisierung des jeweils angestrebten Ziels aus? 5. Welche (Infrastruktur- und andere) Kosten werden jeweils nach der erfolgreichen Durchführung von 1., 2., 3. und 4. für den Bezirk wegfallen und wie hoch sind jeweils die (einmaligen) Umsetzungskosten dieser notwendigen Maßnahmen? |
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