Auszug - Kundenmonitoring im Bürgeramt Wilmersdorfer Straße
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BV Wapler begründet den Antrag.
BV Hoffmann schlägt vor den Antrag auf alle Standorte zu beziehen.
BzStR'in König fragt, wie das Monitoring durchgeführt werden soll.
BV Wapler berichtet, dass es vor Ort einen Fragebogen geben sollte.
BzStR'in König fragt, über welchem Zeitraum die Abfrage erhoben wird.
Der Ausschuss einigt sich auf einen Monat.
BD Seemann (Gast) schlägt vor, dass die Bürgerdeputierten die Auszählung übernehmen könnten, wenn dies mit Personal der Verwaltung nicht zu leisten ist.
Der Ausschuss für Bürgerdienste, Liegenschaften und Informationstechnologie empfiehlt der BVV, die BVV möge beschließen:
Das Bezirksamt wird gebeten, im Bürgeramt (alle Standorte) ein Kundenmonitoring durchzuführen.
Die KundInnen sind nicht nur auf das Monitoring im Internet hinzuweisen, sondern es soll auch vor Ort mit Fragebogen für ein Feed Back geworben werden.
Der BVV ist bis zum 31.12.2014 zu berichten.
Ursprungstext: Das Bezirksamt wird gebeten, im Bürgeramt in den Wilmersdorfer Arkaden ein Kundenmonitoring durchzuführen.
Die KundInnen sind nicht nur auf das Monitoring im Internet hinzuweisen, sondern es soll auch vor Ort mit Fragebogen für ein Feed Back geworben werden.
Der BVV ist bis zum 30.09.2014 zu berichten. Abstimmungsergebnis:
dafür: einstimmig dagegen: Enthaltung:
Dringlichkeit einstimmig beschlossen. |
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