Auszug - Vorstellung der Standortkampagne "Creative World"
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Herr Naumann leitet die Vorstellung der Standortkampagne mit einigen allgemeinen Informationen ein, berichtet, dass insgesamt 17 in der City West ansässige Unternehmen zur Finanzierung gewonnen werden konnten und hebt hervor, dass keine Haushaltsmittel für das Zustandekommen eingesetzt wurden. Lediglich der Einsatz von Personal (Herr Albat, Herr Metzger und Herr Naumann) wurde aus dem Bezirksbudget "beigesteuert". Er händigt den Ausschuss-Mitgliedern die Pressemitteilung des Bezirks vom 20.02.2014 sowie das 88-seitge Bezirksportrait und einen dazugehörigen Flyer aus.
Herr Zürn, geschäftsführender Gesellschafter der unitZürn Werbeagentur, präsentiert elektronisch wesentliche Details der Kampagne, etwa über deren Zustandekommen, ihre Zielsetzung, das damit verfolgte Konzept und deren mittelfristige Entwicklungserwartung.
Die Ausschussmitglieder nehmen dies mit Anerkennung zur Kenntnis.
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