Tagesordnung - 15. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
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Bezeichnung: |
15. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule |
Gremium: |
Ausschuss für Schule |
Datum: |
Di, 07.05.2013 |
Status: |
öffentlich |
Zeit: |
17:30 - 19:05 |
Anlass: |
ordentliche Sitzung |
Raum: |
1138 |
Ort: |
Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin |
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TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Annahme vorliegender Protokolle |
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Ö 3 |
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Schulwegpaten im Kiez Wilhelmsaue ermöglichen |
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0397/4 |
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Ö 4 |
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"Differenzierte Einschulung" |
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0539/4 |
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Ö 5 |
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Harte Fakten für die Schulen |
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0573/4 |
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18.04.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.12 - überwiesen |
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Die BVV stimmt der Überweisung der Drucksache in den Ausschuss für Schule einstimmig zuDie BVV stimmt der Überweisung der Drucksache in den Ausschuss für Schule einstimmig zu. (Konsensliste)
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07.05.2013 - Ausschuss für Schule |
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Ö 5 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Der Ausschuss für SchuleDer Ausschuss für Schule empfiehlt der BVV, die BVV möge beschließen: Das Bezirksamt wird aufgefordert darzustellen, welche Schulen im Zuge der Inklusionsbemühungen in den Haushaltsjahren 2014 und 2015 mit welchen baulichen Maßnahmen ertüchtigt werden sollen. Der BVV ist bis zum 31.08.2013 zu berichten. Ursprungstext: Das Bezirksamt wird aufgefordert, - ein Konzept vorzulegen, welche Schulen im Zuge der Inklusionsbemühungen mit welchen baulichen Maßnahmen ertüchtigt werden sollen. Das Konzept soll nach Standorten und Haushaltsjahren differenziert werden und
- Herkunft und Umfang der Finanzmittel für die einzelnen Baumaßnahmen anzugeben.
Der BVV ist bis zum 31.05.2013 zu berichten.
Abstimmungsergebnis:Abstimmungsergebnis: dafür: einstimmig dagegen: Enthaltung:
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16.05.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.9.2 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Die BVV stimmt der Drucksache einstimmig zuDie BVV stimmt der Drucksache einstimmig zu. (Konsensliste)
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Ö 6 |
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Stand Inklusive Schule |
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Ö 7 |
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Mitteilungen der und Fragen an die Verwaltung |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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