Symphonie Cinétique - The Poetry of Motion

Symphonie Cinétique - The Poetry of Motion

Reflexion, Klang und Bewegung

Das Thema der Symphonie Cinétique ist die poetische Synergie von Musik und mechani­scher Bewegung im Raum. Im Zentrum des Projektes stehen vor allem die Wechsel­wirkungen und Interaktionen dreier Elemente: Reflexion, Klang und Bewegung. Ziel ist es dabei, die verschiedenen Ausdrucks­formen zu einem Gesamt­kunstwerk zu verschmelzen und so eine einzigartige Erfahrung im Raum zu erschaffen.

Joachim Sauter und Ólafur Arnalds

Das Ergebnis des Zusammen­wirkens von Sauter und Arnalds ist eine kinetische Kompo­sition, welche die drei Elemente in narrative Beziehungen zueinander setzt und die ihnen innewohnende, nahezu mystische Harmonie hervorbringt.

Made

Made ist eine kreative Plattform für Künstler unterschied­licher Disziplinen im Herzen Berlins. Made fungiert als Galerie, Werkstatt, Studio, Bühne oder Labor – vor allem aber als Ort für interdis­ziplinaäre Projekte, an dem Künstler dazu eingeladen werden, ihre künstlerische Routine zu verlassen. Das Ziel von Made ist es, eine neue Form künstle­rischer Arbeit zu ermöglichen, indem unterschiedliche künstlerische Bereiche zusammen­gebracht werden und sowohl einen Arbeits­raum als auch ein inspirierendes Biotop zur Verfügung zu stellen, in dem neue Dinge entstehen können.

Auf einen Blick

Wann: 7. bis 28. Juli 2013
Öffnungszeiten: täglich von 16 bis 19 Uhr
Wo: Galerie Made
Eintritt: frei

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Verkehrsanbindungen

Andy Warhol: Velvet Rage and Beauty

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr

Aktualisierung: 31. Oktober 2013