Berlin mit den Eltern

eltern stadtführung

Neptunbrunnen

Die schönsten Berliner Brunnen

Überall in Berlin sind hunderte kleine Oasen und sprudelnde Kunstwerke zu finden. An diesen Orten stehen die schönsten und interessanten Brunnen der Hauptstadt - mal ganz idyllisch, mal mitten im Stadtleben.  mehr

Mauerhasen auf der Chausseestraße

Mauer in Berlin: Wo sie noch steht

Wer in die Hauptstadt kommt, will sie sehen. Doch von der Mauer, die Berlin einst teilte, stehen nur noch Reste. Wo noch echte Mauer steht- und was nur Nachbau ist.  mehr

Das könnte Sie auch interessieren

Schiffstour am Berliner Dom

Dampferfahrten

Schiffstouren und Dampferfahrten in Berlin: Touren, Anlegestellen, Tickets und  mehr

"Mamma Mia!" Musical

Musicals in Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Musical Veranstaltungen in Berlin.  mehr