Tagesordnung - 47. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamt
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Bezeichnung: |
47. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamt |
Gremium: |
Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten |
Datum: |
Di, 19.07.2016 |
Status: |
öffentlich |
Zeit: |
17:00 - 18:30 |
Anlass: |
ordentliche Sitzung |
Raum: |
Sitzungsraum 2112 |
Ort: |
Rathaus Schöneberg |
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TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Begrüßung sowie endgültige Festlegung der Tagesordnung |
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Ö 2 |
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Genehmigung vorliegender Protokolle |
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Ö 3 |
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Bericht aus der Verwaltung |
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Ö 4 |
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Drucksachenberatung |
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Ö 4.1 |
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Durchgangsverkehr im Zuge der Bahn- und Albanstraße (Marienfelde) unterbinden |
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1929/XIX |
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Ö 4.2 |
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Parkraumbewirtschaftung prüfen |
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1139/XIX |
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Ö 4.3 |
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Vorhandenen Leerstand von Wohngebäuden zur Unterbringung von Obdachlosen und Flüchtlingen nutzen |
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1853/XIX |
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Ö 4.4 |
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Dokumentenprüfgeräte in die Bürgerämter |
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1523/XIX |
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20.05.2015 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 9.6 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Mehrheitlicher Beschluss, mit Enthaltung der Gruppe DIE LINKE – Beschlussliste: Das Bezirksamt wird aufgefordert, sogenannte Dokumentenprüfgeräte zur Erkennung gefälschter Personaldokumente für die Bürgerämter anzuschaffen. Daneben ist ein Handlungsleitfaden für die Mitarbeiter für den Fall des Erkennens einer Fälschung zu erstellen. Die Ergebnisse des Einsatzes der Geräte sind zu dokumentieren und der BVV halbjährlich mitzuteilen. Die im Bezirk Neukölln gemachten Erfahrungen mit dem Einsatz von Dokumentenprüfgeräten sind dabei zu berücksichtigen. Voraussetzung für die Anschaffung der Geräte ist, dass der Senat von Berlin die Kosten für die Beschaffung und für die laufenden Softwarekosten übernimmt.
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15.06.2016 - Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin |
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Ö 13.20 - überwiesen |
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Überweisung an den Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsamt – Beschlussliste.
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Ö 5 |
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Verschiedenes |
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