Tagesordnung - öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
|
|
|
|
Bezeichnung: |
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur |
Gremium: |
Bildung und Kultur |
Datum: |
Mi, 31.10.2007 |
Status: |
öffentlich |
Zeit: |
16:00 - 20:10 |
Anlass: |
ordentlichen |
Raum: |
Sitzungszimmer 202 |
Ort: |
Rathaus Spandau, 2. Etage |
|
|
|
TOP |
|
Betreff |
Drucksache |
|
Ö 1 |
|
|
Geschäftliches |
|
|
|
|
Ö 1.1 |
|
|
Genehmigung der Protokolle der 9. bis 11. Sitzung |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Mitteilungen der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Sport - Außenstelle Spandau |
|
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Mitteilungen des Bezirksamtes |
|
|
|
|
Ö 5 |
|
|
1. Projekt "Vorfahrt für Spandauer Schüler"
Ergebnisse der bisherigen Arbeit, weiterer Verlauf des Projektes |
|
|
|
|
Ö 4 |
|
|
Entwicklung der Musikschule Spandau in den nächsten Jahren, insbesondere: inhaltliche Schwerpunktsetzungen, Entwicklung des Unterrichtsangebotes, personelle Entwicklung, materielle Ausstattung |
|
|
|
|
Ö 7 |
|
|
Situation der beiden Motorradwerkstätten (BBO und HBO) in Spandau |
|
|
|
|
Ö 6 |
|
|
Investitionsprogramm Bildung und Betreuung (IZBB)
Stand der Spandauer Maßnahmen |
|
|
|
|
Ö 8 |
|
|
Antrag der Fraktion der FDP vom 17.09.2007 betr. elterliche Bestimmung stärken!-
- überwiesen aus der 9. BVV am 26.09.2007 |
|
|
0609/XVIII |
|
Ö 9 |
|
|
Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 16.09.2007 betr. Spandauer Firmen sollen Patenschaften für Spandauer Schulen übernehmen
- überwiesen aus der 9. BVV am 26.09.2007 auf Antrag der Fraktion der CDU |
|
|
0150/XVIII |
|
Ö 10 |
|
|
Vorlage - zur Kenntnisnahme - betr. Bericht über Schulinspektionen
(1. Zwischenbericht vom 05.07.2007)
- überwiesen aus der 9. BVV am 26.09.2007 auf Antrag der Fraktionen der CDU, SPD, GAL und DIE GRAUEN
Vorlage - zur Kenntnisnahme - betr. Berichtüber Schulinspektionen
(2. Zwischenbericht vom 10.09.2007)
- überwiesen aus der 9. BVV am 26.09.2007 auf Antrag der Fraktionen der CDU, SPD, GAL und DIE GRAUEN |
|
|
0294/XVIII |
|
Ö 11 |
|
|
Verschiedenes |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|