TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches - Teil 1 - |
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Ö 2 |
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Anträge |
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Ö 2.1 |
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Fußgängerübergang Seegefelder Straße 160/167 |
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0754/XX |
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Ö 2.2 |
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IT-Beauftragter |
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0760/XX |
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Ö 2.3 |
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Seniorinnen und Senioren vor Verdrängung schützen - Großsiedlung An der Kappe durch Milieuschutz erhalten |
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0755/XX |
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Ö 2.4 |
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Medienkompetenz der Lehrer fördern |
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0761/XX |
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Ö 2.5 |
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Schutz für Radfahrer/-innen auf der Streitstraße |
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0756/XX |
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Ö 2.6 |
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Campus Stein |
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0762/XX |
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Ö 2.7 |
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Gefährliche Wegschäden in der Siemens-Eigenheimsiedlung, unklare Rechtslage, politischer Stil: Herrenlose Erschließungs-Flurstücke der Straße Im Eichengrund und zweier Wirtschaftswege |
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0757/XX |
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Ö 2.8 |
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Gesunde und nachhaltige Ernährung an Spandauer Schulen fördern |
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0763/XX |
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Ö 2.9 |
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Wartezeiten beim Bürgeramt verringern, Einstellen von mehr Personal |
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0764/XX |
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Ö 2.10 |
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Zeitgemäße IT-Ausstattung |
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0765/XX |
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Ö 3 |
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Große Anfragen |
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Ö 3.1 |
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Brücke über den Nordkanal |
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0758/XX |
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Ö 3.2 |
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Toiletten |
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0766/XX |
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Ö 3.3 |
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Ausleuchtung öffentlicher Wege |
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0759/XX |
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Ö 4 |
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Geschäftliches - Teil 2 - |
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Ö 4.1 |
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MUF-Alternativstandort für Askanierring melden |
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0716/XX |
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Ö 4.2 |
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Naturschutz auf den Gatower Wiesen |
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0669/XX |
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Ö 4.3 |
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Wir machen Spandauer Lerninhalte moderner! |
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0565/XX |
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Ö 4.4 |
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Hier wird gebaut - Ankündigungen so früh wie möglich |
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0636/XX |
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Ö 4.5 |
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Spreeradweg mit frühzeitiger Bürgerbeteiligung |
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0721/XX |
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Ö 4.6 |
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Querungshilfe Saatwinkler Damm |
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0618/XX |
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Ö 5 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5.1 |
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Teilweise fehlende oder defekte Brand- und Amokmeldeanlagen an Spandauer Schulen |
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0743/XX |
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Ö 5.2 |
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Behinderungen und Gefährdungen von Fußgänger/-innen und Radfahrer/-innen durch "wildes Parken" von Pkw, Lkw und Bussen |
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0747/XX |
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Ö 5.3 |
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Bezirkliche Kulturarbeit |
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0725/XX |
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Ö 6 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 6.1 |
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Neubau einer Wassersporthalle Spandau Süd |
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0773/XX |
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Ö 7 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen |
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Ö 7.1 |
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Parkraum / Parkplätze erhalten |
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0656/XX |
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Ö 8 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 8.1 |
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Flexiblere Öffnungszeiten |
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0499/XX |
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Ö 8.2 |
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Gefahrenreduzierung in der Schulenburgstraße |
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0504/XX |
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Ö 8.3 |
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Tempo 30 für die Pichelsdorfer Straße |
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0507/XX |
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Ö 9 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften |
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Ö 9.1 |
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Errichtung der geplanten Schulneubauten in Holzmodulbauweise |
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0585/XX |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Umwelt und Naturschutz |
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Ö 10.1 |
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Nachhaltiges Konzept statt "wilde Schweinereien": Berliner Wildschwein-Population mit durchdachten Maßnahmen begrenzen und zurückdrängen |
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0502/XX |
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Ö 10.2 |
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Bienendichte in Spandau erhalten |
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0624/XX |
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Ö 11 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur |
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Ö 11.1 |
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Skulptur vor der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld schützen! |
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0555/XX |
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Ö 11.2 |
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Fachhochschule für Gesundheit und Pflege einrichten |
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0609/XX |
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Ö 11.3 |
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Gedenkveranstaltung zum Internierungslager Ruhleben |
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0611/XX |
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Ö 11.4 |
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Erinnerung an alte Stadtgrenze |
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0654/XX |
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Ö 12 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 13 |
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Vorlage - zur Beschlussfassung - |
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Ö 13.1 |
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Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben ohne Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 3960 Titel 63603 T (142.700,00 €) |
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0768/XX |
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Ö 14 |
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Feststellungen |
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Ö 15 |
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Abberufung / Berufung |
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Ö 16 |
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Dringliche Wahl |
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Ö 17 |
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Wahl |
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Ö 17.1 |
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Wahl eines dritten stellvertretenden Bürgerdeputierten (AfD-Fraktion) |
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0769/XX |
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Ö 17.2 |
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Wahl einer vierten stellvertretenden Bürgerdeputierten (AfD-Fraktion) |
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0770/XX |
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Ö 17.3 |
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Wahl eines dritten stellvertretenden Bürgerdeputierten (AfD-Fraktion) |
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0771/XX |
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Ö 17.4 |
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Wahl einer vierten stellvertretenden Bürgerdeputierten (AfD-Fraktion) |
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0772/XX |
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Ö 18 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 18.1 |
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Bessere Möglichkeiten für den Sport in Kladow |
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1790/XIX |
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Ö 19 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen, Schule und Sport |
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Ö 19.1 |
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Zukunftssicher inklusiv bauen: Bauordnung Berlin - Barrierefreiheit verbindlich festschreiben |
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1224/XIX |
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Ö 19.2 |
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Bei Migrantinnen und Migranten für das Ehrenamt werben! |
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1539/XIX |
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Ö 19.3 |
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Firmentickets fördern - für Arbeitnehmer und Unternehmen |
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0246/XX |
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Ö 19.4 |
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Sommerbad Staaken unverzüglich öffnen! |
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0351/XX |
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Ö 19.5 |
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Bundesbehörden nach Spandau |
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0410/XX |
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Ö 19.6 |
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Barrierefreiheit II - Funktionstüchtiger Lifter im Kombibad Gatower Straße |
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0437/XX |
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Ö 19.7 |
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Spandauer Bürgerservice I - E-Cash-Verfahren am Amtsgericht ermöglichen! |
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0440/XX |
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Ö 19.8 |
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Berufsfachschüler unterstützen - BVG Preise für Berufsfachschüler absenken |
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0468/XX |
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Ö 19.9 |
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Konzept für eine erfolgreichere Bürger/-innenbeteiligung |
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0501/XX |
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Ö 19.10 |
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Essensversorgung am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium |
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0627/XX |
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Ö 19.11 |
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Regenrinne Wassersportheim Gatow |
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0635/XX |
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Ö 19.12 |
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"Hall of Fame" - Ehrenplaketten der ausgezeichneten ehrenamtlichen Kräfte im Spandauer Sport |
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0767/XX |
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Ö 20 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Wirtschaftsförderung, Soziales, Weiterbildung und Kultur |
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Ö 20.1 |
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Vertragssicherheit für das Übergangswohnheim |
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0369/XIX |
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Ö 20.2 |
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Schuldnerberatung stärken und ausbauen |
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0335/XX |
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Ö 20.3 |
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Kulturentwicklungsplan Spandau |
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0442/XX |
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Ö 20.4 |
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Spandauer Wirtschaft fördern III - Spandau für Start-Ups attraktiver machen |
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0449/XX |
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Ö 20.5 |
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Arbeit der Heimatkundlichen Vereinigung unterstützen II |
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0487/XX |
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Ö 20.6 |
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Wir machen Spandau fit VIII! - Beteiligung am WIFI4EU-Programm |
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0604/XX |
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Ö 21 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Facility Management, Umwelt- und Naturschutz |
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Ö 21.1 |
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Menschenwürde achten! - Wartehalle der Friedhofskapelle renovieren |
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0089/XX |
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Ö 21.2 |
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Geländer für den Bürgersaal |
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0266/XX |
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Ö 21.3 |
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Hebebühne im Bürgersaal nutzen |
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0269/XX |
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Ö 21.4 |
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Freies WLAN in den Wartebereichen der Verwaltungen in Spandau |
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0283/XX |
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Ö 21.5 |
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Ausbildung von Artenkennerinnen und -kennern fördern |
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0407/XX |
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Ö 21.6 |
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Renovierung des Säulensaals im Rathaus Spandau |
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0447/XX |
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Ö 22 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen und Gesundheit |
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Ö 22.1 |
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Fachärztliche Versorgung substituierter Spandauerinnen und Spandauer im Bezirk sicherstellen |
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1139/XIX |
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Ö 22.2 |
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Auslauf für den besten Freund des Menschen I |
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0137/XX |
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Ö 22.3 |
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Generationengerechte Mobilität Siemensstadt |
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0211/XX |
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VORLAGE |
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2 Gegenstimmen (1 Bezv. der Fraktion Bündnis‘90/Die Grünen, 1 Bezv. der Linksfraktion) |
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03.05.2017 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 2.14 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Bauen, Verkehr und Grünflächen überwiesen.
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20.06.2017 - Bauen, Verkehr und Grünflächen |
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Ö 3.9 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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19.07.2017 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 24.7 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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- Das Bezirksamt wird beauftragt zu prüfen, wie eine Verbesserung der Generationengerechten Mobilität für Fußgänger, Behinderte und Radfahrer in der Siedlung Siemensstadt erreicht werden kann.
- Die Mobilität dieser schwachen Verkehrsteilnehmer soll besonders folgende Ziele berücksichtigen:
- zum Zentrum Siemensstadt - zu den U Bf. Rohrdamm und U-Bf. Siemensdamm - zu den Bushaltestellen am Rohrdamm - zum Sport-und Freizeitzentrum Siemensstadt - zum Wilhelm-von-Siemens-Park - zu den Schulen am Jungfernheideweg - zu den Senioreneinrichtungen Rohrdamm / Saatwinkler Damm (Seniorenhaus) - Am Beispiel der "Generationengerechten Mobilität Siemensstadt" kann gezeigt werden, wie mit geringfügigen Maßnahmen die Mobilität zwischen den verschiedenen öffentlichen Einrichtungen und für mehrere Generationen verbessert werden kann (s. Maßnahmeplan a) bis d) in der Anlage u.a.):
a) Beseitigung einiger Gitter zum Wohngebiet Saatwinkler Damm an der Sackgasse Rieppelstraße/Bolzplatz b) Beseitigung des Wegeinsturzes und der Gehwegeinengung Im Eichengrund c) Beseitigung der Wegeschäden durch die Verlegung der Gasleitung im Kroppenstedtweg d) Beseitigung der Gehwegeinengung vor der Christophskirche durch parkende PKW.
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25.04.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 22.3 - überwiesen |
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Auf Antrag der Fraktion der SPD wird die Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 11.04.2018 als 1. Zwischenbericht angesehen sowie in den Ausschuss für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte überwiesen.
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07.06.2018 - Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte |
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Ö 12 - vertagt |
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06.09.2018 - Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte |
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Ö 1 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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10.10.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 26.2 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Die Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 11.04.2018 wird als Schlussbericht angesehen.
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Ö 22.4 |
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Verkehrssichere Treppe |
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0272/XX |
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Ö 22.5 |
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Keramiksäule wiederaufbauen |
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0278/XX |
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Ö 22.6 |
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Gemeinsames Konzept Pichelsdorfer Straße & Metzer Platz |
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0400/XX |
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Ö 22.7 |
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Entwürfe zu den Bebauungsplänen VIII-283, VIII-386 und VIII-389 |
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0651/XX |
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