Aktuelle Sprache: Deutsch

Affordable Art Fair

AffordableArt-Fair_pr.jpg

Auf der Kunstmesse Affordable Art Fair können Besucher zeitgenössische Kunstwerke sehen und kaufen.

Die Messe Affordable Art Fair präsentiert an drei Tagen zeitgenössische Kunstwerke von nationalen und internationalen Galerien. Insgesamt rund 50 Galerien zeigen Werke verschiedener Künstlerinnen und Künstler. In der Sektion Emerging Artists erhalten Künstler:innen, die nicht von einer Galerie vertreten sind, die Möglichkeit eigene Werke vorzustellen. Frauen und weibliche Positionen spielen eine besondere Rolle auf der Kunstmesse und werden in ihrer Präsenz gestärkt.

Eine entscheidende Rolle auf der Berliner Messe spielen insbesondere weibliche Positionen, denn es ist dem Team der Kunstmesse ein Anliegen, Frauen in der Kunst zu fördern und ihre Messepräsenz deutlich zu stärken - gerade an einem so diversen Standort wie Berlin.

Die Kunstwerke auf der Messe Affordable Art Fair können aber nicht nur betrachtet, sondern auch gekauft werden. Wie der Messename schon vermutet, halten sich die Kosten für die Kunstwerke im Rahmen: Die Preise für die ausgestellte Kunst bewegen sich zwischen 100 und 10.000 Euro. Die Messe für Kunstinteressierte und Kunstsammler findet 2024 zum ersten Mal in Berlin statt.

Auf einen Blick

Messe
Affordable Art Fair
Messeart
Publikumsmesse
Location
Arena Berlin
Führungen
Täglich um 15 Uhr werden kostenlose Führungen angeboten.

Arena Berlin

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Eichenstraße 4
12435 Berlin

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 15. April 2024