Vergebene Aufträge - Die pilotartige Erprobung der landesseitig geeinten Leistungs- und Vergütungsstruktur durch eine Projektführung

Auftraggeber
Vergabeverfahren
Beschränkte Ausschreibung
Auftragsgegenstand
Für den Auftraggeber als Träger der Eingliederungshilfe nach § 1 AG SGB IX besteht das Erfordernis zur vollständigen Umsetzung des BTHG und zur Überwindung der bislang noch in § 39 BRV notwendigerweise vereinbarten Übergangsregelungen dergestalt, dass die landesseitig geeinte Leistungs- und Vergütungssystematik in den andauernden Verhandlungen mit den Vereinigungen der Leistungserbringer zum wirksam vereinbarten Vertragsinhalt des künftig fortgeltenden Berliner Rahmenvertrages nach § 131 SGB IX gemacht wird. Deshalb sollen im Rahmen von Pilotvorhaben die Umsetzung des BTHG u.a. Neuausrichtung des Gesamtplanverfahrens zur Weiterentwicklung der Leistungserbringung und zur Refinanzierung der personenzentrierten Angebote erprobt werden. Dies erfordert Offenheit und Mut, innovative Ansätze und neue Konzepte in einem kleineren Rahmen zu erproben, mit dem Ziel, im Prozess zu lernen, Perspektiven und Erfahrungen auszutauschen und bei Bedarf [...] siehe BA.
Art der Leistung
Die pilotartige Erprobung der landesseitig geeinten Leistungs- und Vergütungsstruktur durch eine Projektführung
Vergabenummer
2024-III-09
Ort der Ausführung
10969 Berlin
Beauftragtes Unternehmen
transfer - Unternehmen für soziale Innovation

Kontakt

Bitte beachten Sie, dass allein die jeweils für eine Ausschreibung zuständige Vergabestelle inhaltliche Fragen zur Ausschreibung beantworten kann. Hierzu zählen Fragen zu den Vergabeunterlagen, hier insbesondere zum Ausfüllen der Dokumente, zu den Fristen sowie zum Vergaberecht.

Die Kontaktdaten der Vergabestelle finden Sie in der Bekanntmachung der Ausschreibung.