Wann haben sie sich das letzte Mal gefragt, wie es ihrer Seele geht? - Nach der ausverkauften Tournee mit Pianist Martin Herzberg, lädt der renommierte Musiker und Polarkreis 18 Sänger („Allein Allein“) mit neuer Show und Programm zu einem einzigartigen Konzerterlebnis ein - das „Traumkonzert“.
Ein immersives Klangerlebnis, indem sich der Zuhörer ganz fallen lassen und ganz bei sich ankommen kann.
Genießen Sie sanfte, beruhigende Klänge im Stil von Yann Tiersen, Ludovico Einaudi, Hans Zimmer und Haevn und erleben sie diese in einer einzigartigen Atmosphäre und Lichtstimmung.
Zusammen mit Konzertpianist & Komponist Justin Lehmann-Friese und weiteren Gästen nimmt sie Felix Räuber mit auf eine Reise hin zu ihrer Seele.
Mit der Buchung eines streng limitierten Premium Liegeplatz haben sie außerdem die Möglichkeit, dieses einzigartige Konzert, im Liegen, aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben.
Seit seinen frühen Jugendtagen ist Felix Räuber von allen Formen des Musik-Machens und der damit verbundenen Möglichkeit, Gefühlen ihren freien Lauf zu lassen, besessen.
Mit 13 Jahren gründete er im Keller des Elternhauses seine erste Band – der spätere No.1 Hit-Indie Pop-Stern „Polarkreis 18“.
Gold- und Platin-Awards sowie eine Echo-Nominierung folgten und die Single „Allein, Allein“ wurde zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Songs aller Zeiten und avancierte zum Welthit.
In seinen Soloveröffentlichungen kristallisiert sich seine ganz eigene musikalische Linie. „Ich bezeichne meine Musik als ‚Cinematic Pop’, weil sie Einflüsse von Filmmusik, Klassik und Popmusik vereint.“
Sein Soloveröffentlichung „Après Minuit (feat. Schlindwein)“ wurde bereits in der Emmy-nominierten ABC- & Netflix-Serie „How to get away with murder“ in 2020 sowie in der ABC-Serie „Grey´s Anatomy“ im April 2022 platziert.
Laufzeit: Sa, 01.03.2025 bis Fr, 04.04.2025